Kommentare: 33
  • #33

    Joanna K. =) (Mittwoch, 22 April 2015 18:57)

    Liebe Thalea, liebe Julia,
    vielen Dank für die tolle, persönliche Betreuung während der Schwangerschaft und im Wochenbett! Besonders in der Zeit nach der Geburt bist du, Thalea, individuell auf unsere Wehwehchen und zig Fragen geduldig eingegangen! Uns werden deine Besuche jetzt schon fehlen, aber wir sehen uns im Kurs wieder, darauf freue ich mich schon!
    Macht weiter so =)
    Sonnige Grüße von Joanna, Georg und Leonard

  • #32

    Berit S. (Mittwoch, 25 September 2013 10:56)

    Liebe Julia, liebe Thalea!!
    Auch ich möchte euch mal ein riesen großes Lob aussprechen!!!!
    Wir haben und fühlen uns immer noch sehr sehr wohl bei euch!!Die Betreuung während der Schwangerschaft und auch im Wochenbett war super und auch die Kurse machen viel Spass!!
    Morgen gehts zum Babyschwimmen und wir freuen uns schon sehr!!
    Ganz liebe Grüße von
    Berit, Sascha und Lia :-)
    Macht weiter so!!!!!!!!!!!!! :-)

  • #31

    Jasmin (Dienstag, 20 August 2013 17:50)

    Ein gaaaanz großes Lob an Thalea und Julia für eure großartige Arbeit! Ihr habt uns sowohl in der SS als auch vor allem im Wochenbett klasse betreut! Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt bei euch.

    Weiterempfehlung: 100 %

    :-)

    Alles, alles Liebe von Jasmin und Ben

  • #30

    Anja (Donnerstag, 19 Juli 2012 09:18)

    Hallo Thalea,
    herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes Justus! Wir wünschen Euch alles gute und eine schöne Zeit!
    Unsere ist nun schon 1 Jahr und 3 Monate. Vielen Dank für die super Betreuung. Es hat sehr viel Spaß mit dir gemacht!
    Alles Liebe wünschen Anja und Lennart mit Paula

  • #29

    Sabrina Maksalon (Dienstag, 17 Juli 2012 13:14)

    Hallo Thalea,
    Alles Gute zur Geburt von eurem Justus! Freu mich riesig für euch....hach da kommen Erinnerungen hoch, Finja ist schon fast 6 Monate :-)
    Liebe Grüsse Philipp, Sabrina und Finja Maksalon ;)

  • #28

    Nicole und Markus Ahlbrand (Montag, 16 Juli 2012 22:19)

    alles gute zur Geburt eures Sohnes Justus, wünschen euch Nicole, Markus, Leon und Larissa.
    P.S. Vielen Dank für die Betreuung vor, während und nach der Schwangerschaft von Nicole.

  • #27

    Nadine Edelmeier (Montag, 16 Juli 2012 08:41)

    Hallo Thalea
    wir wünschen euch alles Liebe und Gute zur Geburt eures Sohnes Justus.Ich wollte mich auch noch einmal für die tolle Betreuung während der Schwangerschaft und bei der Geburt bedanken.Den Babyschwimmkurs können wir nur weiterempfehlen.Lea geht es prima, sie ist gesund und munter und ein richtiger Wirbelwind.Danke nochmal für all die schönen Stunden mit dir und deinem Team.
    Liebe Grüße Martin, Nadine und Lea

  • #26

    Yvonne W. (Samstag, 14 Juli 2012 15:09)

    Hallo Thalea es ist fast ein jahr her wo Du bei uns Nachsorge gemacht hast.Du warst immer für uns da,das fanden wir super.Weiter so und schöne grüße!Wünschen euch alles gute mit euren Sohn und viel freude.Herzlichen glückwunsch zu euren Sohn.lg Yvonne Weckheuer

  • #25

    JoHanna (Mittwoch, 04 Juli 2012 22:57)

    Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Weiter so und beste Grüße!

  • #24

    Kristina Wiens (Mittwoch, 01 Februar 2012 20:10)

    Hallo Thalea
    wir sind wieder Eltern geworden.
    Klein Mila ist am 26.01.12 um 19.34Uhr mit einem Gewicht von 3150gr. und einer Größe von 49cm auf die Weld gekommen. gruß Kristina

  • #23

    Sonja (Montag, 12 September 2011 12:57)

    Hallo Thealea,

    ich wollte (auch wenn der kurs ja noch läuft) einfach mal loswerden, das es einfach riesigen Spass macht bei euch. Stefan und ich freuen uns schon auf den ersten "Paarabend" im Geburtsvorbeireitungskurs :-D Ihr seit echt super. Macht aufjedenfall weiter so :-D Die Tipps haben im ürbigen auch super gewirkt :-D

    Lieben Gruss Sonja und Stefan

  • #22

    Karin (Montag, 05 September 2011 12:53)

    Hallo Thalea,

    vielen Dank für die super Betreuung während der Schwangerschaft und auch jetzt mit unserer Kleinen. Dass du jeder Zeit für uns da bist und wir dich immer alles fragen können, ist einfach total schön. Du bist für uns eine richtige Vertraute geworden, die uns immer hochmotiviert und gut gelaunt zur Seite steht. Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen!

    Lieben Gruß

    Karin, Matthias und Ida.



  • #21

    Melanie (Donnerstag, 04 August 2011 15:59)

    Hi Thalea,

    wow - super homepage und herzlichen Glückwunsch zu der tollen praxis!! beneidenswert.... :)
    wir haben uns auf der ctg fortbildung in ahlen kennen gelernt. ich hab mir beim tschüss sagen deine homepage noch aufgeschrieben.
    leider hat es mit dem aktuellen akupunkturkurs in minden nicht mehr geklappt - im nä. jahr...

    wünsche dir weiterhin viel erfolg! hoffentlich treffen wir uns mal wieder!

    melanie

  • #20

    Wulkow (Montag, 25 Juli 2011 14:30)

    Diese Seite ist ein Traum :-) Voll die dollen und lieben Grüße aus den hinterbliebenen Lippetalern :-(

  • #19

    marta&matze (Donnerstag, 09 Juni 2011 13:01)

    Hallo Thalea.
    Danke das du immer für uns da bist.
    Auf das dritte “Würmchen“ freuen wir uns riesig. So wie bei den
    beiden Jungs auch.
    Danke nochmal.....

  • #18

    Sabrina (Freitag, 29 April 2011 20:51)

    Hi Thalea,
    wir drei wollten einfach mal DANKE sagen.
    Danke das du immer da warst wenn wir dich brauchten.
    Viele haben mich immer komisch angesehen wenn ich denen gesagt habe wie jung du noch bist und das du selber noch keine Kinder hast. Immer hieß es ,die kann doch keine erfahrung haben. Dann hab ich immer gefragt, wieso habt ihr denn schon ein Kind wovon ich noch nichts weiß?Denn gerade die meinten sich in alles mit einmischen zu müssen . Aber ich kann dir nur sagen, du hast sie eines besseren belehrt.(Auch wenn du davon nichts wusstest)Viele Haben ihre meinungen geändert.
    Thalea ich will dir einfach nur sagen, egal was andere vielleicht irgendwann mal sagen könnten, hör einfach nicht hin! Du hast einfach super gute arbeit geleistet. Moppi wiegt jetzt schon 6230g und ist 62 cm groß.Ohne dich hätten wir das nie geschafft.Danke,danke,danke
    Liebe Grüsse Sabrina Karsten und Jamie-Kyle Möwig

  • #17

    Valentina (Dienstag, 08 Februar 2011 22:01)

    Liebe Thalea,

    auch ich wollte einfach mal DANKE sagen. Erst bei Deinem Rückbildungskurs haben wir uns kennengelernt. Du hast uns alle schön auf Trapp gehalten. So hat der Kurs riesen Spaß gemacht und ich fand es einfach nur super! Schade, dass die sieben Wochen so schnell vorbei gegangen sind.

    Auch Dein Babyschwimmkurs ist toll. Emilia freut sich immer Dich zu sehen (das merkst Du bestimmt auch an ihrem Lächeln) und macht gern alles mit. Denn Deine gute Laune steckt sogar Babys an :)!

    Mach einfach weiter so! Deine Kurse sind so toll, dass wir uns die ganze Woche darauf freuen!

    Danke für alles!!!

    Liebe Grüße
    Eduard, Valentina und unsere Tochter Emilia

  • #16

    von Seht (Sonntag, 06 Februar 2011 22:58)

    Hallo Thalea,
    der kleine Zwerg schläft und ich wollte die Zeit mal nutzen um mal ganz einfach DANKE zu sagen.
    Danke das Du für Uns da warst!
    Danke das Du jederzeit erreichbar warst!
    Danke für Tips, Ratschläge und Fürsorge!
    Danke für den 31.01.2011, der ohne Dich nicht so reibungslos verlaufen wäre!
    Jetzt kommt bald die Zeit, wo ich keine Thalea mehr anrufen muß und auch keine Thalea mehr kommt, um nach dem kleinen Zwerg zu sehen.
    Schade- ist das Einzige was mir darauf spontan einfällt!!!

    Ganz liebe Grüsse
    Bent-Nortje-Markus-Wencke


  • #15

    Paulinewestermann@web.de (Sonntag, 23 Januar 2011 08:57)

    unsere Homepage (sollte eigentlich oben stehen):
    www.hebammen-waf.de

  • #14

    paulinewestermann@web.de (Sonntag, 23 Januar 2011 08:55)

    Ein großes Lob für eine schicke Hoempage von einer Kollegin:-)

    Wirklich sehr sehr schön gemacht.Nachdem ich deine Stellenanzeige in der Glocke gelesen habe musste ich doch erstmal schauen.
    Hätte ich die vor 3 Jahren gelesen- es wäre perfekt gewesen.
    Nun ist Julian (2) da und Baby Nr. 2 unterwegs...also erstmal Familie und ein bischen Hebammerei nebenbei (s.o.).
    Vielleicht meld ich mich dann mal wegen Rückbildungsgymnastik bei dir...dauert aber noch ein bischen.

    Viele Grüße aus Ennigerloh,
    Pauline

  • #13

    Michi, Sabrina & Nick (Donnerstag, 20 Januar 2011 20:27)

    Hallo Thalea,
    wir bedanken uns für die tolle Begleitung und Unterstützung in der Schwangerschaft und Geburt. Du hast uns in einer ziemlich schweren Zeit immer wieder Mut gemacht. Wir finden es sehr schade das jetzt alles schon vorbei ist & vermissen dich jetzt schon. Aber jetzt ist ja erstmal noch Babyschwimmen :)

    Liebe Grüße
    Michi,Sabrina & Nick

  • #12

    Ivonne, Uwe und Theodor (Mittwoch, 08 September 2010 17:37)

    Hallo Thalea,
    Wir wünschen Dir alles Gute für Deine Praxis. Finden es doch schade das Du bei unserem Zweiten nicht dabei sein kannst, aber erinnern uns gern an die Zeit der ersten Schwangerschaft und Deiner Unterstützung. Danke für alles an dieser Stelle nochmal.
    Viele Liebe Grüße von den 3 Senffgurken (die bald 4 sind)

  • #11

    Kirsten (Freitag, 20 August 2010 14:01)

    Hallo Thalea,
    herzlichen Glückwunsch zur eigenen Praxis und alles, alles Gute.
    Wir warten jetzt auf die Geburt unseres zweiten Wusels, das wir ja leider ohne deine Unterstützung bekommen werden. ;-))
    Viele liebe Grüße aus Soest.
    Kirsten, Marcel und Hannes W.

  • #10

    Giulia (Donnerstag, 20 Mai 2010 13:42)

    Hallo Thalea, ich wünsche Dir von Herzen ganz viel Glück!! Vielleicht sehen wir uns ja bald ;-)

    Lieben Gruß

  • #9

    Verena (Freitag, 14 Mai 2010 16:24)

    Hallo liebe Thalea! Die Seite ist echt top geworden u. auch die Einweihungsparty hat mir sehr gut gefallen. Die Praxis ist wirklich sehr gemütlich geworden.
    Ich wünsch Dir/Euch alles, alles Gute u. macht weiter so!!LG Verena u. Jungs

  • #8

    Conny (Freitag, 14 Mai 2010 16:07)

    Huhu liebe Thalea,

    ich wollte dir noch mal alles Gute und ganz viel Erfolg wünschen. Deine Praxis ist wirklich richtig schön geworden. Da werden sich die werdenden Mamas mit Begleitung wohl fühlen und deine Website ist super!
    GLG
    Conny

  • #7

    Simone & Henrik mit Jonas (Montag, 10 Mai 2010 22:36)

    Liebe Thalea,
    herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung deiner Praxis. Die Bilder lassen erahnen, dass Frau sich bei dir wohlfühlen wird. Sehr chic und gemütlich! Also alles alles Gute für dich und vielen Dank für die liebe Betreuung nach der Geburt von Jonas, der nun vier Monate alt ist und uns viel Freude bereitet. Liebe Grüße Simone, Henrik und Jonas

  • #6

    Die Starks (Freitag, 19 März 2010 15:30)

    Liebe Thalea,

    vielen herzlichen Dank für deine großartige Unterstützung bei der Schwangerschaft, Geburt und Stillzeit von Damian. Wir fühlten uns bei dir immer gut aufgehoben und kompetent beraten.
    Alle Schwangere in Oelde und Umgebung können sich in Zukunft beruhigt auf das Wagnis "Kind(er) bekommen" einlassen, denn du bist ja für sie da!
    Wir wünschen dir für deinen Traum, dass er so in Erfüllung geht, wie du es dir wünschst.
    Wir sind aber auch traurig, dass du gehst und wir uns dann vielleicht auf den Augen verlieren.

    Ganz liebe Grüße
    Melanie, Daniel, Ina und Damian

  • #5

    Sonja Schneider (Mittwoch, 03 März 2010 13:53)

    Liebe Thalea!

    Alles Gute für deinen Start in Oelde und auch für deine private Zukunft! Danke für die tolle Unterstützung!

    Sonja, Carsten und Charlotte

  • #4

    Desiree, Bernhard & Henrike (Dienstag, 23 Februar 2010 13:50)

    Hallo Thalea,

    wir wünschen Dir schon einmal vorab einen super guten Start mit Deiner eigenen Praxis in Oelde und vielen Dank für die schöne Zeit.
    Wir sehen uns Freitag beim Schwimmen!!!
    Ganz liebe Grüße von uns Dreien :-)

  • #3

    Jo Marie Mitzlaff (Sonntag, 21 Februar 2010 21:36)

    Liebe Thalea,
    herzlichen Glückwunsch zur eigenen Praxis! Ich freue mich für Dich und schaue gespannt Deine Homepage an!
    Ganz liebe Grüsse, Jo

  • #2

    Jörg, Yvonne, Lina & Clara (Sonntag, 21 Februar 2010 18:22)

    Hallo Thalea,

    wir wünschen Dir für Deine Zukunft in Oelde alles Liebe und Gute. Vielen Dank für die schöne Zeit hier in Soest. Toi, toi, toi.

  • #1

    Die Bolingers (Donnerstag, 18 Februar 2010 14:02)

    Hallo Thalea!
    Nett ist sie geworden, deine Homepage! Aber was lesen wir denn da: du gehst nach Oelde???
    Was wird denn dann aus unserem Babyschwimmen? :o)

    LG!!!