Thalea Kramer

Ich heiße Thalea Kramer, geb. Fischer, und bin am 02.07.1984 in Oelde, Nordrhein-Westfalen, geboren.

Seit dreizehn Jahren begleite ich Paare während der Schwangerschaft und in der Zeit danach mit viel Freude.

 

Im Anschluss an mein Abitur begann ich meine Ausbildung zur Hebamme im St. Bernward Krankenhaus in Hildesheim, welche ich nach drei Jahren erfolgreich beendete.

 

Ich zog nach Göttingen und arbeitete als angestellte Hebamme im Kreißsaal in Duderstadt. Zusätzlich war ich in der Schwangerenvorsorge und in der Wochenbettbetreuung tätig und leitete diverse Kurse.

 

Am 01.04.2008 zog ich ins Lippetal und war seitdem als selbständige Hebamme(inklusive Beleghebamme) im Kreis Soest tätig.

 

Am 08. Mai 2010 verwirklichte ich meinen Traum und eröffnete meine "Hebammenpraxis Thalea Kramer" in Oelde.

Seit dem 01. November 2010 wohne ich wieder in Oelde.

Ich bin verheiratet und habe am 11. Juli 2012 unseren ersten Sohn "Justus" zur Welt gebracht. Ich war ein Jahr in Elternzeit und durfte das Wunder "Baby" in vollen Zügen genießen.

 

Im Januar 2016 ist unser zweites Kind "Merle" geboren, somit war ich wieder ein Jahr in Elternzeit.

Um das Familienleben genießen zu können habe ich mich entschlossen meine Praxis vorübergehend zu schließen. 

Seit Januar 2017 begleite ich wieder werdende Eltern während der Schwangerschaft und im Wochenbett. Darüberhinaus biete ich in der Familienbildungsstätte in Oelde die "kleinen Spielmäuse" an.

 

Ich freue mich auf Sie,

 

Ihre Thalea Kramer